Sunny die erste Anführerin

Name: Sandra oder Sunny

Geboren am: 19.03.

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau

Aufgabe in der Gruppe: 1.Anführerin

 

Favorites: ♥

 

meine Familie

Freunde

London

Buddhismus

Dalai Lama

Tiere

Sonne

lesen

Musik ♫

The Big Bang Theory ☺

Club der roten Bänder

meine gelben Schwestern

Fotografieren

Photoshoppen

 

No Way:

 

Krieg

Kindermissbrauch

Arroganz

Streit

Hass

Ungerechtigkeit

 

 

Seit wann in der Gruppe?

 

November 2015.

 

Aufgabe in der Gruppe:

 

1. Anführerin und kreativer Kopf

 

Was hat mir an der Serie gefallen?

 

Das es nicht die klassische Krankenhausserie ist die aus der Sicht der Ärzte erzählt wird und es eine wahre Geschichte ist,die mit sehr viel Witz aber auch Feingefühl, das Leben der 6 im Krankenhaus zeigt.

 

Lieblingsrollen in der Serie?

 

Leo und Toni

Warum die beiden?

 

Leo weil er einfach ein Kämpfer ist, der trotz seiner schweren Krankheit nie aufgibt.

 

Toni muss man einfach mögen. Er erlebt im Krankenhaus das erste Mal was wahre Freundschaft ist. Diese kannte er vorher nicht, da er besonderes ist.

Ich persönlich habe schon mit einem Asberger zusammengearbeitet und habe in Toni vieles wiedererkannt.

Wichtig ist das Menschen mit einem Handicap nicht ausgegrenzt werden sondern in die Mitte der Gesellschaft stehen.

 

Lieblingszitat aus der Serie?

 

Toni zu Dr. Hein: Assistenzarzt? Bekomme ich keinen richtigen Arzt?

Nach oben