Mimi-der gute Geist


Name : Mirjam oder Mimi

Geboren am: 04.04.1989

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: Blau

Aufgabe in der Gruppe: Guter Geist

 

 

Favoriten:

Familie, Freunde, Partner

Australien wo ich gern mal hinreisen würde

Katze & Hunde

Sonne

Lesen

Musik

Fotografie

Club der roten Bänder

No Way :

Krieg

Krankheit

Ungerechtigkeit

Lügen

 

Seit wann in der Gruppe?

 

November 2015

 

Was hat mir an der Serie gefallen?

Mir hat besonders gut gefallen, dass man mal die Seite der Patienten gezeigt wird und nicht die Ärzte im Vordergrund stehen.

Lieblingsrolle

 

Toni und Hugo

 

Warum die beiden?

 

Toni:

Weil er etwas Besonderes ist, was mich sehr gefreut hat,das man seine „Macken“ gezeigt hat und ihn auch so integriert gezeigt hat. Denn eine Behinderung ist nichts wo man Menschen ausgrenzen muss.

Hugo

Weil er einfach eine spannende Rolle gespielt hat. Was genau mich an dieser Rolle fasziniert hat, kann ich so gar nicht beschreiben.

 

Nach oben